Über mich

Geboren 1961 im Markgräfler Land, aufgewachsen im wunderschönen Hegau - "des Herrgotts Kegelspiel" - zwischen Bodensee und Schwarzwald. Seit 1975 (überwiegend) wohnhaft im Rems-Murr-Kreis. 

Seit 20 Jahren Transplantationskoordinator und Dozent / Referent in Nebentätigkeit, auch über die Landesgrenzen von Baden-Württemberg hinaus. Mein Bestreben ist es, durch Vorträge zum Themenkomplex Hirntoddiagnostik, Organspende und Transplantation die Bevölkerung zu informieren, Sie anzuregen über eine Organspende nach dem eigenen (Hirn)Tod nachzudenken und eine Entscheidungshilfe zu geben. 


Meine Freizeit widme ich mich so oft es möglich ist dem Segelsport, der Fotografie und dem Reisen mit Schwerpunkt Afrika. Mehr über mich hier.

Flattr this blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...